Verabschiedung von Klasse 4

Am 26. Juli 2022 fand um 18 Uhr in der Aula die Verabschiedung unserer Viertklässler im Beisein ihrer Eltern statt.

Zuerst tanzten die Viertklässler, die in der Tanz-AG waren, anschließend brachten unsere Großen einen bunten Strauß an verschiedenen Aufführungen dar: Sketche, Akrobatik, Zaubertricks, ein Gedicht, ... die Kinder hatten bei der Vorbereitung freie Hand und haben das Publikum nicht enttäuscht. Als Abschluss ihres Programms sangen sie "Alte Schule, altes Haus".

Bevor die Viertklässler ihre Zeugnisse, Lob, Preis und Abschiedsgeschenke der Lehrerinnen erhielten, bedankte sich die Elternschaft bei den Elternvertreterinnen und Frau Riedl hielt eine kleine Ansprache an ihre Klasse. Anschließend richtete Frau Wirich noch einige Worte an die Schulabgänger.

Zu guter Letzt verabschiedete sich die vierte Klasse auch vom Lehrerkollegium - vor allem von Frau Riedl und Frau Bentzinger, die mit dem Ende des Schuljahres ebenfalls die Schule verlassen.

Natürlich gibt es auch von dieser Klasse wieder eine farbenfrohe Stele, die als Erinnerung auf der Wiese vor der Aula ihren Platz finden wird.