gesundes Vesper

Aufgrund der aktuellen Situation findet das gemeinsame gesunde Vesper aller Klassen in der Aula momentan nicht statt.

 

Unter normalen Umständen ist under dem gesunden Vesper Folgendes zu verstehen:

Außer vor den Herbstferien(*) findet vor allen Ferien ein gesundes Vesper statt. Jedes Mal ist eine andere Klasse dafür zuständig.

Jedes Mal erwartet die Kinder und die Erwachsenen ein reichhaltiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt, in der Aula.

Der Kreativität sind bei der Vorbereitung keine Grenzen gesetzt und so ist uns schon manch ein Kunstwerk präsentiert worden.

Im Sommer findet das Vesper bei schönem Wetter auf dem Schulgelände als Picknick statt.


(*) Vor den Herbstferien wird anstelle eines gesunden Vespers von den Landfrauen gemeinsam mit Klasse 4 Kartoffelsuppe zubereitet.