Übergabe der Martini-Spende 2022

Martinispende_22.jpg

Der Förderverein der Grundschule Pfaffenweiler veranstaltet jedes Jahr den Martini-Markt. Die Grundschülerinnen und Grundschüler und die Kindertagesstätte Pfaffenweiler verkaufen dort Selbstgemachtes sowie Essen und Getränke.

Da das Teilen bei St. Martin im Vordergrund steht, möchte der Förderverein der Schule und die KiTa gerne einen Teil des Erlöses spenden. Die Vollversammlung der Grundschule Pfaffenweiler hat entschieden, dass der Frühchenverein mit 250 € unterstützt werden soll. Bei der Vollversammlung Ende Februar konnte die Spende an Frau Rathgeber, der 1. Vorsitzenden des Vereins und an Frau Sophie Gronmaier übergeben werden.

Auf dem Bild sind zwei Schüler der 4. Klasse gemeinsam mit Frau Sandra Rathgeber und Frau Sophie Gronmaier zu sehen.

(Bericht: Frau Wirich)