Sporttag „Winterolympiade“ an der Grundschule Pfaffenweiler

Am 26.02.2025 verwandelte sich die Sporthalle in Pfaffenweiler in eine Winterolympiade! Alle vier Klassen – von der 1. bis zur 4. Klasse – nahmen mit großer Begeisterung an unserem sportlichen Event teil.

An sechs spannenden Stationen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen: Skispringen, Bobfahren, Schlittschuhlaufen, eine Eiswand erklimmen, die Olympischen Ringe werfen und einen anspruchsvollen Winterparcours meistern. Besonders toll: Die Viertklässler halfen tatkräftig beim Auf- und Abbau der Stationen und sorgten so für einen reibungslosen Ablauf.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß an den winterlichen Herausforderungen und wuchsen über sich hinaus. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die diesen sportlichen Tag möglich gemacht haben!