Gottesdienst wie vor Corona

Endlich konnten wir am 22. Juli 2022 alle miteinander wieder einen Gottesdienst zum Schuljahrsabschluss feiern . Frau Zinser und Frau Haas nahmen uns mit auf eine Reise ins Land Swabedoo, in dem seine Einwohner einander warme, weiche Pelzchen schenkten.

Miteinander dachten wir über die Frage nach, die alle beschäftigt: Wie entsteht Frieden ? Jesus beauftragt uns alle, unseren Nächsten zu lieben wie uns selbst...Was nur gelingen kann, wenn wir Gottes Liebe, die uns alle meint, erwidern. In Worten, Liedern und Gebeten spürten wir, dass viele kleine Leute (auch in Pfaffenweiler) das Gesicht dieser Welt verändern können, wenn sie - mit Gottes Hilfe- viele kleine gute Schritte füreinander tun. Wir wünschen allen erholsame und gesegnete Ferien :)

(Bericht: Frau Haas)