Danke für die Legowand!

Der Förderverein informiert: Betreuungszimmer aufgewertet.

Der Legobereich im Betreuungszimmer ist bei den Kindern heiß begehrt. Hier schafft der Förderverein immer wieder Dinge an, so dass alle Kinder nach ihren Bedürfnissen spielen können.

Sedona Gailiuniene hat sich für die Kinder eine weitere Fläche gewünscht, auf der die Kinder kreativ werden können. Eine LEGO-WAND.

Bei der Umsetzung dieser Idee haben wir kompetente und fachmännische Unterstützung von der Schreinerei Neininger aus Tannheim erhalten.

Mit ihrem Wissen, den hochwertigen Materialen und professionellen Werkzeugen haben sie mit viel Liebe fürs Detail nach den Herbstferien eine schöne, langlebige und sichere LEGO-Wand für unsere Kinder gebaut und befestigt.

Wir bedanken uns im Namen aller Kinder für diese großzügige Spende. An dieser neuen Spielmöglichkeit werden bestimmt noch einige Grundschulkinder ihren Spaß haben.

Vielen Dank.

(Bericht: Frau Wirich)