Abschied von Klasse 4

Mit jedem Ende eines Schuljahres endet auch immer die Grundschulzeit unserer Viertklässler und so hieß es wieder einmal Abschied nehmen.

Am späteren Nachmittag des 21. Julis fand die Verabschiedung unserer Großen statt, die ein sehr abwechslungsreiches Programm darboten und auch die ViertklässlerInnen, die in der Tanz-AG waren, gaben eine Vorstellung zum Besten. Natürlich fand in diesem Rahmen auch die Übergabe der Grundschulabschlusszeugnisse statt und anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein auf dem Pausenhof, auf dem sich alle Kinder bunt verewigt haben.

Liebe Klasse 4, ihr seid immer herzlich bei uns willkommen, ob als Praktikant oder einfach so - unsere Tür steht euch immer offen. Wir wünschen euch einen guten Start an der weiterführenden Schule und weiterhin viel Freude am Lernen. Macht es gut, ihr werdet uns fehlen...